Fornestas Wald
„Erleben Sie die ursprüngliche Kraft des Waldes zu Hause, entwickeln Sie ein Bewusstsein für gesundes Wohnen und bringen Ihre Bedürfnisse in Einklang mit der Natur.“
Fornestas

Qualität aus Europa

Der Hersteller Fornestas überlässt nichts dem Zufall. Ihre Massivholzmöbel werden ausschließlich in der EU produziert, dadurch wird eine hochwertige Verarbeitung gewährleistet und die europäische Wirtschaft gestärkt. Weiterhin liegt in deren Möbeln einerseits die Erfahrung im Umgang mit Holz und andererseits verfügt die Produktpalette über eine Vielfältigkeit an Variationsmöglichkeiten für den Kunden, was Fornestas zu einem hochkarätigen Hersteller macht.

Spezialist für Tische

Viele Möbel rund um das Ess- und Wohnzimmer werden in der Fertigung von Fornestas hergestellt. Doch besonders die Tische haben es dem Team angetan, denn dort gibt es viele Möglichkeiten für die Kreativität der Schreiner. Diese Individualität der Möbel kann in jedem Massivholztisch erlebt werden: ,,Jeder Baum mit seinen Zweigen hat einen eigenen Charakter. So gehören bei unseren Vollholzmöbel offene Risse in der Tischplatte, natürliche Baumkanten und ausgeschliffene Äste [dazu].“ Für jeden, der den Wald hautnah bei sich haben möchte und Qualität liebt, ist ein Massivholztisch von Fornestas eine sehr gute Wahl.

Modernes Wohnen mit Vielfalt

Vielleicht kennt der ein oder andere noch den guten alten MuFuTisch aus den längst vergangenen DDR Zeiten. Diesen Tisch hatte jeder, der ihn sich leisten konnte und das aus einem guten Grund: er war praktisch und langlebig. So verhielt es sich in vielen Einrichtungsfragen: was gut war, was schön aussah – das wurde in die Wohnung gestellt. Keiner hatte ein Problem, wenn ein anderer den gleichen Tisch oder das gleiche Sofa hatte, eher im Gegenteil, man kam sich sogar etwas schäbig vor, wenn man nicht den heißbegehrten Fernsehtisch aus Eichenholz hatte.
Heutzutage sieht der Anspruch an die Einrichtung etwas anders aus. Individualität ist das große Stichwort. Der moderne Mensch möchte nicht das, was jeder hat, sondern das, was seinen eigenen Stil ausdrückt. Allerdings sollte es trotzdem in den Augen der Bekannten und Freunde modern und ästhetisch sein und möglichst noch über reichlich Funktionen verfügen. Da stehen die Möbelhersteller vielen neuen Herausforderungen gegenüber, um den Geschmack des Kunden zu treffen.
Fornestas bedient mit den unterschiedlichen Produktlinien genau den Trend der Zeit: modernes Design trifft auf individuelles Material kombiniert mit praktischen Funktionen. Der Fokus liegt ganz klar auf der Fertigung hochwertiger Massivholzmöbel, die dank des ausgeklügelten Systems viele Wahloptionen für den Kunden ermöglichen und eine klare moderne Linie haben.

Die Oakdale-Linie

  • Qualität, die man sehen und anfassen kann
die Oakdale Möbel sind teilmassiv und zeichnen sich durch Langlebigkeit aus
  • Stauraum und Ästhetik
Bücher, Deko oder Geschirr sind Dinge, die zu jedem Haushalt dazu gehören in den Oakdalemöbeln finden sie Platz, ob hinter einer Glastüre in Szene gesetzt oder versteckt hinter der Holztüre
  • Ganz nach Ihrem Geschmack
wählen Sie zwischen sieben unterschiedlichen Holztönen
  • Bezaubernder Landhausstil mit einem Hauch Nostalgie
die weißen Fronten mit der eleganten Holzabsetzung geben den Möbeln eine zarte Freundlichkeit die nostalgischen Griffe erinnern an die Gemütlichkeit der alten Küchen
Menü schließen